Mittwoch, 30. Juli 2014

KRANK//EMPOWERMENT split Vinyl-Single.

Ein paar Wochen war es still im KRANKenlager. Jedoch: Hinter den Kulissen wurde weiter an der Infektion gezüchtet. Aufmerksamen Verfolger/innen unseres Tuns könnte aufgefallen sein, dass wir nach dem Erscheinen unserer selbstbetitlelten Debüt-Single hier und da mal nebenbei eine weitere, bald anstehende Veröffentlichung erwähnten. Heute lassen wir mal die Bazillen aus dem Sack: Wir machen eine Split 7Inch mit unseren Stuttgarter Freunden von EMPOWERMENT. Diese Scheibe wird jeweils zwei Songs pro Kapelle enthalten, einen neuen und einen, nun, sagen wir: Anderen. In unserem Fall wird der von uns bereits hörbar gemachte Song "Niemand" drauf sein, der kulinarisch köstlich betitelte "Eiersalat" wird das Licht der Öffentlichkeit erblicken, sobald das Vinyl zu erstehen ist. Das Ganze wird der erste Teil einer Reihe von vier Splits sein, die EPM in der nahen Zukunft raushauen werden, jeweils mit anderen Bands von irgendwo. In unserem Falle wird das gute Stück in Zusammenarbeit mit dem Prügelprinz erscheinen.



                      https://krankpunk.bandcamp.com/album/krank-empowerment-split-7inch-ep



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen