Sonntag, 30. November 2014

KRANKer Winter im Norden!

Ey Nürnberg, datt war heiss und fettich und zwar nicht nur die Frikadellen! Schönsten Dank an alle! Kurzes auskurieren erstmal, aber schon am kommenden Wochenende KrAnkt's weiter in Hannover und Flensburg. Achja, und dann gleich danach am Dienstag noch ein weihnachtliches Heimatkonzert zusammen mit dieser anderen Kapelle. Zwischen den Tagen tun wir was für nen guten Zweck im Knallhart und im neuen Jahr geht's noch kurz an die Küste. Dann ist erstmal Winterschlaf.

KRANKer Winter '14/15:
Fr 05.12.2014 Hannover@Stumpf +Schmutzstaffel, Kackschlacht, AHRM
Sa 06.12.2014 Flensburg@Luftschlossfabrik +Spuckschluck, Bijou Igitt
Di 09.12.2014 Hamburg@Knust +Turbostaat
Mo 29.12.2014 Hamburg@Café Knallhart +I Refuse, Masada
Sa 10.01.2015 Husum@Speicher +Turbostaat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen