Donnerstag, 1. Januar 2015

es lebe KRANK †

KRANK hat Lepra und fällt langsam auseinander.

Jens nimmt als Erster die Beine in die Hand.
"Tschüss Jens, mögen dich deine runden Schuhe an einen besseren Ort tragen."

Die Arme sind auch schon am stinken und Jürgen zerbröselt langsam in seine Einzelteile. Is aber noch zu retten, sagt der Arzt. Also noch nix mit Taubenzüchten sondern weiter Krach machen mit KRANK. Seinen V-Mann Job hängt der hoffentlich bald an den Nagel.

Kopf und Herz sind intakt. Auch wenn der Kopf öfters mal woanders ist.

Also zurück zu den Wurzeln. 2012 haben Joao und Jan das Ding namens KRANK gestartet und Ende 2013 zur Band geklöppelt. 2014 war ne spassige Achterbahnfahrt doch am Ende mussten alle kotzen.

Mal gucken was Opas Ersatzteillager an Prothesen zu bieten hat.

KRANK ist tot †
so wie Du das kennst
es lebe KRANK †

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen